Neu im Shop: Stadtgeschichten Paris Journaling Karten und Overlays

Neu im Shop: Stadtgeschichten Paris

Nach meinen Overlays London Calling sind nun die Stadtgeschichten Paris an der Reihe. Zum Thema Paris gibt es ein Set mit 11 Journaling Karten. Sie sind ideal geeignet für alle Paris-Urlauber, die gerne bummeln und alles Sehenswerte besuchen.

Stadtgeschichten Paris Journalcards 4x6 Preview 1

Auf allen Karten ist zusätzlich zur Sehenswürdigkeit die nächste Métro-Station und Linie. Die Karten sind im Format 4x6 inches. Hier ist die Preview mit den restlichen Karten

Stadtgeschichten Paris Journalcards 4x6 Preview 2

Die Karten sind im .jpg Dateiformat und werden als Download Link via Dropbox versandt.

Es gibt sie hier in meinem Dawanda Shop.

***

Für alle, die auch (oder lieber) die Stadtgeschichten Paris Overlays haben möchten, gibt es auch die (in schwarz) in einem extra Set. Sie sind geeignet für 10x15cm Fotos, können aber natürlich beliebig verkleinert werden. Einfach auf das Foto auflegen - fertig! Die Overlays gibt es in zwei Versionen. Einmal MIT der Métro-Station und -Linie und einmal OHNE. Manche der Overlays haben die Métro-Station am anderen Ende, so daß das ganze Foto überspannt wird (siehe das Beispielfoto von Sacré Coeur). Auf der Preview sind deshalb nicht alle Overlays enthalten.

Overlays Stadtgeschichten Paris Preview

Die Overlays können einfach mit Hilfe eines Farboverlays umgefärbt werden. Auf meiner Seite mit Tutorials für meine Produkte kannst du sehen, wie man die Overlays nach eigenen Wünschen etwas anpassen kann.

Overlays Stadtgeschichten Paris Beispiel

Die Overlays sind im .png Dateiformat und werden als Download Link via Dropbox versandt.

Es gibt sie hier in meinem Dawanda Shop.

Shop Button Scrapbooking mit Rikki

Happy Scrapping!

Foto von Sacré Coeur via Morguefiles.com, User Schnuffel. 

Scrapbooking mit Rikki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.