Ich bin umgezogen!

Ich bin umgezogen! Eigentlich hatte ich nicht vor, WordPress aufzugeben, aber die letzten Updates brachten (und bringen) mich um den Verstand – und jetzt ist Schluß damit! Wahrscheinlich gibt es niemanden in der Geschichte des Bloggens, der jemals von WP zu Blogger gewechselt hat (es ist eher umgekehrt), aber im Zuge der Vereinfachung der Dinge, ist es jetzt eben so. Ich habe keine Lust, ewig in Foren nach Lösungen für Probleme zu suchen, die es gar nicht geben dürfte. Und dann mit den ungelösten Problemen zu leben.

Dieses Blog hier bleibt als Archiv weiter so stehen, denn die Inhalte werde ich nicht alle transferieren, und die, die ich mitnehmen will, müssen aktualisiert werden. Das wird sicher etwas dauern.

Neue Inhalte wird es hier nicht mehr geben! Neue Posts (und aktualisierte ältere Tutorials etc.) findet ihr ab sofort hier:

Scrapbooking mit Rikki

Ich freue mich schon darauf, euch dort wiederzusehen!

Scrapbooking mit Rikki